Über Mich, Margarete

Menschen im Herzen zu berühren, durch meine Musik wie auch durch meine Worte, das ist der Wunsch all meiner Tätigkeiten. Aus ganzem Herzen bin ich, Musikerin und Instrumentalpädagogin, Vortragende und Meditationsleiterin. Ich liebe es, Mensch auf unterschiedlichste Art und Weise mit Freude zu erfüllen.

 

 

Margarete


Ich bin in einer musikalischen Familie aufgewachsen und kam somit von Geburt an mit Musik in Berührung. Nach der Matura folgte dann auch eine fundierte Ausbildung an der Universität Mozarteum Salzburg in den Hauptfächern Gitarre und Gesang.
Es folgten zahlreiche Konzerte in unterschiedlichsten Besetzungen im In- und Ausland sowie Fortbildungen in klassischer- und Popularmusik.
2014 erschien meine erste CD „Liebe“ mit Eigenkompositionen. Hier der Link zu den Hörproben.
Gerne wird Margarete auch für Hochzeiten und Taufen engagiert.

 

Informationen zu meiner Ausbildung finden Sie hier: AusbildungMusik

Alles LIEBE, Margarete