Hochzeitsmusik

Hochzeitsmusik  – Trauung / Aperitiv / Abendunterhaltung

Video: thousand years, Liebe, Hallelujah, Ja, Nothing else matters, Seite an Seite

 

Ihr sucht eine Hochzeitsmusik für die Trauung, den  Sektempfang oder eine ruhige Abendunterhaltung?

Von aktueller Pop-Musik über die Hits der Hochzeitsmusik wie dem Hallelujah, für jeden Geschmack die passende musikalische Umrahmung!

Meine gefühlvolle und berührende Stimme mit hochkarätiger Gitarrebegleitung  wird Euch und Euren Gästen in langer Erinnerung bleiben!

TOP 10 Lieder 2020

1. Thousand years – Christine Perri
2.  Auf uns – Andreas Bourani
3. Hallelujah – Cohen
4. Ein Augenblick – Ulrike Zengerle
5. Liebe – Margarete Folie
6. Weist a Herz host, wia a Bergwerk – R. Fendrich
7.  Ja – Silbermond
8. Seite an Seite – Christina Stürmer
9. Nothing else matters – Metallica
10. Perfekt – Ed Sheeran
Hochzeitsmusik Oberösterreich

Hochzeitsmusik für die Trauung

Vollkommen echt, vollkommen live –  mit meinem Gesang und Gitarrespiel wird Eure Hochzeit jedenfalls stimmungsvoll!
Durch meine langjährige Erfahrung verfüge ich über ein umfangreiches und vielsaitiges Repertoire.  Von den Klassikern wie dem Hallelujah  bis hin zu moderner Hochzeitsmusik, in deutscher oder englischer Sprache, biete ich für jeden Geschmack die passende musikalische Umrahmung. In diesem Sinne lade ich Euch ein, meine Hochzeitslieder für die Trauung durchzusehn.   Außerdem singe ich auch gern Eure Wunschlieder, um Eurer Trauung einen persönlichen Ausdruck zu verleihen. Schließlich konnte ich noch alle Wünsche erfüllen!
Ich diesem Sinne biete ich selbstverständlich eine umfassende Beratung der Liedauswahl und Abfolge der Stücke.  Dazu lade ich Euch gerne zu einem Vorbesprechungstreffen zu mir nach Hause ein. Außer wenn die Anreise zu weit ist, können wir das Gespräch auch gerne per Skype abhalten. Einerseits lernen wir uns bei diesem Treffen persönlich kennen, andererseits können wir in Ruhe eure Wunschlieder finden und besprechen.

 

Ebenso biete ich die Möglichkeit,  Eure Trauung mit einer weiteren Sängerin und / oder einer Querflötistin zu gestalten.
Eine Hörprobe dazu: Arms of an angel
Des weiteren biete ich kostenfrei an, Texte oder ruhige Teile der Trauung mit Gitarre Solostücke zu untermalen.
Seit über 15-jährigen singe ich auf Hochzeiten, wodurch ich viele Brautpaare und ihren Musikgeschmack kennenlernen durfte. Neben meiner Professionalität (abgeschlossenes Instrumentalstudium in Gitarre sowie Gesang), biete ich Verlässlichkeit sowie  Absprache mit dem Pfarrer bzw. Standesbeamten vor Ort.
Bei Interesse könnt Ihr mich für ein unverbindliches Gespräch gern kontaktieren.

Kontakt

Agape / Sektempfang

Ihr plant einen Sektempfang für Eure Hochzeit? Damit eure Gästen auch am Nachmittag gut unterhalten sind, hebt live-Musik auf jeden Fall die Stimmung.  Schließlich sollen auch eure Gäste den Tag genießen und noch lange davon reden.
Folgende Apage Lieder finden sich in meinem umfangreichen Repertoire , welches sich ständig v.a. bei akutellen Songs,  erweitert. Von ruhigen Pop – Songs über Austropop bis zu den Klassikern der letzten 50 Jahre, je nach Stimmung die passende Musik.
Die Spielzeit ist von 1 – 5 h frei zu wählen.

Kontakt

Abendunterhaltung

Ihr wünscht euch eine Live – Musik für die Abendunterhaltung mit aktuellen Hits wie auch den Klassikern? Eine große Band ist nicht passend für euch und ihr möchtet trotzdem live-Musik, bei welcher man sich gut unterhalten kann und für eine entsprechend gute Stimmung gesorgt ist?
Gern umrahme ich auch diese Stunden am Abend für Euch. Folgende   Lieder für die Abendunterhaltung  sind in meinem Repertoire.
Eine Hörprobe dazu:  Auf uns (Andreas Bourani) 

 

Kommentare von Brautpaaren

Wir wollten euch (Margarete und Birgit) nochmals danken für die wunderschöne perfekte Gestaltung unserer Hochzeit. Wir haben wahnsinnig viele positive Rückmeldungen für die Kirchenmusik bekommen und werden euch überall weiterempfehlen. Danke noch mal für alles! Es war unsere Traumhochzeit!!“ Maria und Thomas (Juni 2016)

„Vielen lieben Dank, dass du/ ihr unsere Trauung und die Taufe zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Es war der Wahnsinn. Sehr schön gesungen….alle waren ganz begeistert!!“ Isabella und Martin (Sept. 2017)

„Liebe Margarete, wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken. Deine Lieder waren sehr gefühlvoll gesungen und haben uns sehr berührt. Mit einem Wort, für uns war es perfekt und hätte nicht besser sein können!“ Martina + Georg (Mai 2018)

 

Freie  Trauung – Rednerin

Hierzu  findest du alle  Informationen auf folgender Seite: freie Rednerin für eine freie Trauung

Margarete

Kontakt