Musik Taufe

Ihr sucht eine berührende sowie stimmungsvolle Musik für die Taufe oder Willkommensfeier Eures Kindes?

Gerne umrahme ich eure Taufe musikalisch mit meinem Gesang und der feinen Gitarrenmusik, um diese Stunde gebührend zu feiern!

beliebteste Musik Taufe: Top 5 Lieder  2020

1: Der ewige Kreis / Circle of Life – aus König der Löwen
2: Du bist ein Wunder – Sunny Dale
3: Du bist du – Vergiss es nie
4: Unser Engel – Margarete Folie
5: Engel – A. Gabalier

 

Mein vielseitiges und umfangreiches Repertoire umfasst Klassiker zur Taufe beispielsweise „Du bist du“, „Dir gehört mein Herz“, dem „Hallelujah“ und auch englischen Songs wie „Circle of Life“ oder „love my life“ von Robbie Williams. Weiters den wundervollen Lieder von Sunny Dale oder 3 Taufelieder, die ich selber geschrieben habe.

In der folgenden Tauflieder-Liste  findet ihr mein Repertoire für eure Taufe. Wenn ihr einen besonderen Liedwunsch für euer Kind habt, gebt ihn mir bekannt. Bisher konnte ich noch alle Wünsche erfüllen!

Natürlich berate euch bei der Liederauswahl sowie einer passenden Abfolge der Stücke. Der Ablauf einer Taufe  gestaltet sich in etwa so. Demzufolge werden bei einer Feier rund 4 Lieder gesungen. Den fixen Ablauf legt schlussendlich der jeweilige Pfarrer / Diakon fest.

Kontakt für ein unverbindliches Gespräch

Weiters biete ich an, Texte oder ruhige Teile der Taufe (z.B. beim Kreuzzeichen) mit Gitarrestücken zu untermalen, dadurch wird auch hier ein gefühlvolle Stimmung erzeugt.

Oder ihr möchtet eine Willkommensfeier  z.B. in der Natur und  nach euren Wünschen gestalten, um euer Kind in einem eigenen Fest willkommen zu heißen? Gerne stehe ich euch für Fragen zu einem möglichem Ablauf und passender Musik zur Verfügung.

 

Durch meine mehr als 15-jährige Erfahrung, einer professionelle Musikausbildung am Mozarteum und ein Gespür für stimmungsvolle Feiern, weshalb Euch die Taufe in langer Erinnerung bleiben wird.

Und hier nochmal ein Song von mir zur Tauffeier:

Kontaktiert mich für ein unverbindliches Gespräch. Gerne stehe ich euch für Fragen zur Verfügung.

 

Kontakt für ein unverbindliches Gespräch

 

Wenn ihr auf der Suche nach einer Rednerin für eure Willkommensfeier seid, kann ich euch Reante Bachinger aus Eberschwang empfehlen. Mit ihr gestalte ich regelmäßig Taufen.